Winterpause Willkommen im Mittelalter Mitten in Deutschland Kein Schloss könnte stolzer sein Wie es Euch beliebt... Im mittelalterlichen Wirtshaus Hans und Jupp die Burgesel

Bewerbungen

Eure Bewerbung richtet bitte
(gerne per E-mail) an:

Die Tannenburg
Allerley GbR
Stefan Ley

Tannenberg 2
36214 Nentershausen

info@tannenburg.de

Oder ruft einfach an und vereinbart einen Termin, damit wir uns kennenlernen können:

0 66 27 - 86 93

Stellenangebote

Willkommen auf der Tannenburg!

Hinter der mittelalterlichen Fassade unserer schönen und überregional beliebten Burggastronomie, sind wir ein moderner Betrieb.

Qualität, Frische, regionale Waren, Kreativität, Freundlichkeit und ein gutes Betriebsklima sind nicht nur Schlagworte für uns. Das Team setzt sich aus jungen und älteren Mitstreitern zusammen.

Zur Verstärkung der "Burgbesatzung" suchen wir:

Küchenhilfe zur Aushilfe ab 15.03.2016

Die Aufgaben der Burgküche sind vielfältig. Das Tagesgeschäft im Burgwirtshaus umfasst die Zubereitung der Gerichte unserer kleinen Karte mit frischen Zutaten und mit wechselnden, saisonalen Monatsgerichten.

Bei Hochzeitsfeiern, Firmenfesten und anderen Gesellschaften verwöhnen wir unsere Gäste mit liebevoll zubereiteten Menüs als Bankett oder Buffet.

Bei Events bieten wir den Teilnehmern zudem eine frisch gekochte Gemeinschaftsverpflegung an.

Servicekraft in Teilzeit oder zur Aushilfe
ab sofort

Wir suchen die Gastfreundschaft in Person, die dem schönen Ambiente der Burggastronomie ein Gesicht und eine Stimme gibt. Ein lockerer, humorvoller, aber stets respektvoller Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Der Einsatzbereich ist das Wirtshaus mit Biergarten, sowie bei Feiern und Hochzeiten.

Gärtner/Hausmeister zur Aushilfe
ab sofort

Nicht nur das Burggemäuer, sondern auch die Aussenanlagen wollen gepflegt werden. Euch erwartet ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld kreuz und quer durch die Tannenburg.

 

nach oben